« JAAAAAAA | Start | »

20. Mai 11

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

madebymaren

Ich find das total cool, was für unterschiedliche Werke bei sowas immer rauskommen. Auch deine Karte gefällt mir, Das veilchenfarbene Papier sieht bestempelt aus, ist es aber nicht, oder doch?!

LG Maren

Tanja

Wirklich, wirklich sehr schön.. und wie Maren schon schrieb: wie unterschiedlich doch alle Werke wieder geworden sind.

LG Tanja

Conny

superschön und eine tolle Idee - LG Conny

Dani

Gefällt mir sehr! Ich mag diese Naht-Striche total! Hab ein schönes WE!

Justine

Das Herzchen auch eine hübsche Idee. Wunderbare Karte mit wunderbar ausgesuchten Farben.

Liebe Grüße und genieße das Wochenende :)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.