« Lebenszeichen | Start | »

05. August 11

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

...made by Maren

Respekt!!! Die beiden Blumen sehen so verdammt echt aus. Ich bin hin und weg! Super!!

Liebe Grüße
Maren

Tanja

Wohowww! SABINE: die sind ja echt der Knaller! Super toll und sehr plastisch. Da steckt sicherlich ´ne Menge Arbeit drin.
LG Tanja

Dagmar Tiltmann

Das sind ja zwei tolle Blumen geworden!Vielen Dank für´s Zeigen und Teilen,
liebe Grüße, Dagmar

Kim

Heeeeeeeee Sabine, das sind ja wohl tolle Blumen. Ich liebe Blumen, am liebsten in Massen *g*
Weiterhin schönen Urlaub und bis bald lg Kim

Dani

Wow, wie krass! Sieht total echt aus! Prima umgesetzt. Danke für`s zeigen und lieben Gruß!

Justine

Sabine, die sind einfach nur toll. Die Friemelarbeit hat sich aber so was von gelohnt. Die oben sieht aus wie meine Lieblingsblume Gerbera.

Lieben Gruß,
Justine

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.