« Flieg, Schmetterling, flieg | Start | »

19. August 11

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Conny

Das sieht ja super aus - ich hab mich mit dem Nähen auf Papier noch nicht so richtig anfreunden können - aber ich sage dazu niemals nie und finde es immer toll wenn ich es bei jemandem sehe - wie jetzt bei Dir! Ganz liebe Grüße und ein schönes WE - Conny

...made by Maren

Die Karten sind sooooo schön, die mit den grünen Schmettis gefällt mir noch einen kleinen Ticken besser. Sehr sehr hübsch! Hihi, ich hab auch sturmfrei. ;o)

Liebe Grüße
Maren

Tanja

Seeeehr schön! Ich liebe Schmetterlinge, aber auf die Idee sie aufzunähen bin ich noch nicht gekommen. Da machst Du mir richtig Lust meine Nähmaschine rauszuholen.
LG Tanja

Sigrid

Sehr schöne Karten und schön, dass es wieder einen Blogcandy gibt :o)
Leider bin ich nach einem langen WE erst gestern wieder zu Hause gelandet ... werde ich da noch ein Werk schaffen?

LG Sigrid

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.